Verein und Beitritt

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, Sie Freude am Singen haben und der rotarischen Idee aufgeschlossen gegenüber stehen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie eine unverbindliche Probenteilnahme. Kontakt.

Sie können als aktives oder passives Mitglied unsere Ziele unterstützen. Dazu finden Sie unten auf dieser Seite die Formulare „Aufnahmeerklärung“ und „Einzugsermächtigung“. Bitte füllen Sie beide aus und senden Sie uns diese zu.

Sie können das Engagement des Deutschen Rotary Chors ebenso als Förderer (Rotary Club oder Privatperson) unterstützen. Hierzu füllen Sie bitte nur die „Einzugsermächtigung“ aus.

Der Deutsche Rotary Chor e.V. freut sich ebenso über Ihre Spende (Bankverbindung s.u.), die ausschließlich den in der Satzung festgelegten Belangen zugute kommt. Für Ihre Spende erhalten Sie eine Spendenquittung bei Angabe Ihrer Adresse.

Der Vorstand des Deutschen Rotary Chor e.V. (Rotary Distrikt 1860)

1. Vorsitzende: Joachim Lutz
2. Vorsitzender: Dr. Elke Voelker (Künstlerische Leitung)
Schatzmeister: Markus Trescher